Zertifizierungen

Die Qualitätsansprüche an den Tourismus sind in den letzten Jahren immer mehr gestiegen. Die Anforderungen der Kunden an die Qualität touristischer Anlagen und die Servicebereiche sind hoch und die Erfüllung dieser Anforderungen bestimmen die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens. Neben Komfort ist auch die Gewährleistung von Ordnung und Sicherheit für den Kunden bei der Wahl touristischer Angebote entscheidend. An den Betrieb werden auch durch die Behörden hohe Anforderungen an die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften im Bereich Sicherheit und Umweltschutz gestellt. Die Ziele der Betriebe umfassen Aspekte der Qualitätssicherung, der Gewährleistung der Sicherheit, der Einhaltung des Umweltschutzes und der Produktverantwortung. Diese Ziele sind nur zu erfüllen, wenn die Prozesse im Unternehmen geplant, gesteuert und kontinuierlich verbessert werden, um eine effiziente und qualitätsgerechte Leistung kundenfreundlich, sicher, umweltschonend und verantwortungsbewusst zu erbringen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.