Qualitätsinitiativen

ServiceQualität Deutschland. Das Qualitätsmanagementsystem für den Dienstleistungssektor. Begeisterte Kunden, motivierte Mitarbeiter, zufriedene Partner: Dienstleistungsqualität hat viele Perspektiven. Das Qualitätsmanagementsystem ServiceQualität Deutschland hilft Ihnen, Ihren Service weiterzuentwickeln und zu verbessern. Dabei gelingt auch Unternehmen, welche sich bislang noch nicht eingehend mit dem Thema ServiceQualität befasst haben, ein problemloser Einstieg in die Thematik. Das dreistufige System bietet zudem eine stetige Weiterentwicklung der ServiceQualität im Verlauf der Jahre, um in der Stufe III auf dem Niveau einer DIN ISO 9001:2008 Zertifizierung angelangt zu sein.

Über 4.000 klein- und mittelständische Unternehmen in Deutschland haben sich für ServiceQualität Deutschland entschieden. Mit dabei sind Dienstleister aus Gastronomie, Hotellerie, Handel und Handwerk, Gesundheits- und Finanzwesen, Reiseveranstalter, Freizeit-, Kultur- oder Bildungseinrichtungen, Tagungszentren, Stadtverwaltungen, Arztpraxen, Rechtsanwaltskanzleien und Beratungsfirmen. Weitere Informationen finden Sie unter www.servicequalitaet-mv.de

Dieser Beitrag wurde unter Qualitätsinitiativen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.